Telefon +41 44 762 16 80 info@anox-ag.ch
null

AKTUELLES AUS AFFOLTERN AM ALBIS

 

Firmenausflug

Am Freitag, 19. Oktober 2018, durfte die gesamte Belegschaft der Anox AG einen tollen Ausflug geniessen.

Der Tag startete mit einer "Weiterbildung" bei unserem langjährigen Partner Ernst Schweizer AG. Der abwechslungsreiche und kurzweilige Einstieg über die Firmengeschichte und die Herstellung der verschiedenen Produkte in den Bereichen Fassaden, Fenster und Türen, Briefkästen und Paketboxen sowie Solarsysteme war überaus interessant. Auch die anschliessende kompetente Führung durch die Produktionsstätten der Firma Schweizer war sehr lehrreich und hat alle beeindruckt.

Nach einer gemütlichen Carfahrt Richtung Luzern wurde die Belegschaft mit einem schmackhaften Apéro auf dem Schiff begrüsst. Alle haben die Fahrt auf dem See sehr genossen und das Rätsel, wohin die Reise wohl gehen mag, wurde erst mit dem Halt in Alpnachstad gelüftet. Dort brachte die steile Zahnradbahn mit einer wirklich spannenden Fahrt vorbei an markanten Felsformationen alle auf den Pilatus, wo bei schönstem Sonnenschein und beeindruckendem  Nebelmeer ein feines Mittagessen serviert wurde.  Nach dem Essen und individuellen Erkundigungstouren auf dem Pilatus folgte die nächste Überraschung: Mit der Seilbahn ging es Richtung Fräkmüntegg zur Fräkigaudi-Rodelbahn. Fast alle genossen den lustigen und kurvenreichen Spass und sausten (einige etwas zu übermütig) Richtung Tal.

Nach diesem erlebnisreichen Tag auf dem Pilatus wurden die Mitarbeitenden in Luzern wieder abgeholt und Richtung Affoltern am Albis chauffiert.  Bei einem gemütlichen Abendessen fand dieser erlebnisreiche Tag einen tollen Ausklang.

«Aktuell,
aktueller
ANOX AG»

bild

Kontaktperson

Christina Eder-Lüönd
+41 44 762 16 80
christina.eder@anox-ag.ch

Top
Scroll
webcontact-anoxag@itds.ch